Du interessierst dich für den Tauchsport, hast aber noch keine Erfahrung oder bist unsicher, ob es das Richtige für Dich ist?

Kein Problem! Komm einfach mal (mit Voranmeldung) bei unserem Schwimmtraining vorbei und schau dir an, was wir machen. Unter Anleitung unserer Trainer kannst Du gerne einfach in den Sport “reinschnuppern”. Mit einem unserer Tauchlehrer kannst Du auch einen Schnuppertauchgang mit Flasche im Schwimmbecken machen und einfach austesten, wie es sich anfühlt schwerelos unter Wasser zu schweben.

Wenn Du Interesse hast, kontaktiere uns unter info@tauchclub-krokodil.de und wir machen einen Termin mit Dir aus. Unter Vereinsunterlagen kannst Du die Gesundheitserklärung für das Schnuppertauchen sowie weitere Dokumente herunterladen.